Sind wir mal ehrlich, bis »Neuigkeiten« es auf die Website geschafft haben - sind sie es nicht mehr. Wenn es wirklich »Aktuell« ist, dürfen wir entweder nicht darüber sprechen – oder wir sind damit beschäftigt, es zu erledigen.

 

Also haben wir es vermieden, diese Rubrik »News« zu nennen. Aber schauen Sie trotzdem regelmäßig vorbei, um zu erfahren, was uns bei PROJEKTOR so alles antreibt.

 

Übrigens: Eine weitere gute Möglichkeit auf dem laufenden zu bleiben ist unser Newsletter – jetzt anmelden!

 

Zum Newsletter anmelden

Marketing und Werbung GmbH · Hauptstraße 5 · 58706 Menden · Tel.: +49 2373 390101          Kont@kt · Impressum

»Juni  2017«

 

Reger Austausch

Zum zweiten Mal fand bei CONTURA MTC das Temperierforum statt und zum zweiten Mal durften wir den Tag mit unseren Kameras begleiten.

 

»März  2017«

 

Es ist angerichtet!

Fotografie, Homepage, Prospekte, Montage- und Erklärvideos, Bedienungsanleitungen, Messebetreuung… die Liste ist lang - wir freuen uns über die ganzheitliche Betreuung von TermaCook aus Mittelhessen. Zur Website.

 

»Januar  2017«

 

Kein Kabelsalat

Werks- und Mitarbeiterfotografie, Erstellung der neuen Homepage - wir freuen uns unseren langjährigen Kunden Lübke & Driller ergänzend zu Messen weiter betreuen zu können. Zur Website.

»September 2016«

 

Manchmal ist alles Gold was glänzt

»Wir sind es die Schmuck machen« - mit diesem Leitsatz haben wir die neue Internetpräsenz der Goldschmiede Köster aus Menden erstellt. Bei der Fotografie konnten wir einen Blick über die Schulter der »Schmuckmacher« werfen und waren beeindruckt. Zur Website.

»April 2016«

 

Eine schöne Bestätigung

Die Beteiligung auf der Light+Building 2016 war für Lübke & Driller und auch für uns erfolgreich. Dass der Messestand auf den Titel des Newsletters „EHI Stores+Shops“ landete und mit der Headline „Individualität des Lichts“ noch unterstrichen wurde, das macht uns schon stolz.

»April 2016«

 

Nach der Messe ist vor der Messe

Von Ende 2015 bis April 2016 gab es mehrere bemerkenswerte Highlights.

Es begann Ende letzten Jahres mit der FAKUMA in Friedrichshafen, im Januar folgte die LivingInteriors in Köln, Mitte Februar die METAV in Düsseldorf, dann die Light+Building in Frankfurt und fast gleichzeitig die Frontale in Nürnberg.

Nur wenn die Messebeteiligung für unsere Kunden ein Erfolg war, sehen wir es auch als Erfolg für PROJEKTOR. Es waren Erfolge.

»Februar 2016«

Freude in Fröndenberg

Aus Fröndenberg wurde die Anfrage an uns herangetragen „Ob wir eine angedachte gemeinsame Homepage mit CMS für verschiedene Vereine in Fröndenberg kreieren wollten?“. Es klang nach einem langwierigen Himmelfahrtskommando. Also haben wir sofort zugesagt.

Wir haben nicht schlecht gestaunt als wir engagierte, kreative, interessierte und kooperationswillige Vereinsverantwortliche kennengelernt haben. Mit deren Hilfe wurde die gemeinsame Homepage für den Heimatverein, die Kulturschmiede, das Kettenschmiedemuseum und den Himmelmannpark kurzfristig realisiert. Die Resonanz ist überaus positiv und die Seiten leben durch die Arbeit der Vereine.

Zur Website.

»Januar 2016«

»Kann ich das absetzen?«

Mit dieser Frage startete unser Kunde Kühn Steuerberatung aus Hemer zu Beginn des Jahres eine Aktion zur Neukundengewinnung. Verteilt wurden Mützen - passend zur kalten Jahreszeit.

Das Werbegeschenk behalten wir gerne auf und freuen uns auf weitere spannende Aktionen.

»August 2015«

Mut zur Sonne!

Eine Herausforderung in Zeiten von geringen Förderungen für Photovoltaik-Anlagen dafür zu werben. Doch weil die Argumente und die Fakten eine so deutliche Sprache sprechen, war es uns eine Freude.

Wir wünschen viel Erfolg mit dem neuen Prospekt, der sich speziell an Gewerbetreibende richtet.

»Juli 2015«

Hier gab's Dampf!

Zugegeben nicht ganz alltäglich waren die Aufnahmen von Kochfeldern und Dunstabzugshauben für unseren langjährigen Kunden O+F, die nicht etwa im Fotostudio entstanden - sondern direkt im Ausstellungsraum beim Kunden. Aufregend - Intensiv und vom Ergebnis überzeugt ziehen wir ein kurzes Résumé: Schön!

»Mai 2015«

So - gehts auch.

Der langjährige Kunde CONTURA MTC ist im Bereich der Werkzeugtemperierung tätig.
Kein besonders selbsterklärender Bereich - Wenn man also bereits auf einer Startseite erklären soll, was der Kunde macht, muss man sich etwas einfallen lassen – das haben wir gemacht. Zur Website.

»März 2015«

Abbildung - ohne Produkt.

Was tun, wenn wir eine Produktabbildung benötigen, aber das Produkt samt Verpackung noch nicht existiert? Antwort: Wir bauen es kurzerhand 3-Dimensional im Rechner auf und lassen eine Bilddatei rendern. So einfach ist das mit PROJEKTOR.

»Februar 2015«

Rundum-Gut-Dastehen-Paket

Für unseren langjährigen Kunden EMT haben wir ein komplettes Leistungspaket geschnürt. Herausgekommen ist eine stark überarbeitete Außendarstellung.

Der Kunde berichtete von einer deutlich verbesserten Wahrnehmung und machte einen hochzufriedenen Eindruck - Das freut uns!

 

»Januar 2015«

Einblick via Impressionen

Auf der Bau 2015 in München durften wir für die Firma MBT Polytapes den Messestand gestalten. Außerdem wurde über ein Flatscreen ein Film in Endlosschleife abgespielt, der durch Bewegtbild und Fotografien einen Einblick in die Firma MBT-Polytapes gewähren lassen sollte. Dieser Film und die Aufnahmen wurden komplett durch Projektor erstellt.

Die kurzfristig erstellten Flyer in deutsch und englisch für die besagte Messe konnten wir ebenfalls in kurzer Zeit fertig gedruckt dem Kunden übergeben.

»Juli 2014«

Ganz schön groß

Ein Motiv individuell ausarbeiten und damit eine 8 Meter lange Wand bespannen

 – Gute Idee!

Übrigens: Der Rastereffekt des Hintergrundes wirkt aus der Nähe abstrakt und wird erst aus einiger Entfernung klar erkennbar - Das wirkt sehr interessant und setzt bei so einer Größe keine besonders hohen Bildauflösungen voraus.

Eine ähnliche Lösung können Sie sich auch bei Ihnen im Unternehmen oder auf Ihrem Messestand vorstellen? Melden Sie sich doch einfach bei PROJEKTOR!

»April 2014«

Funkelnder Eindruck

Besonders hochwertige Erscheinung bei Imageprospekt. Hier wurde ein Titel mit  Heißfolienveredelung zu einem echt funkelnden Hingucker. So sieht die Frühlingssonne noch hübscher aus.

»Februar 2014«

Imageprospekt zur Messe

Ein Imageprospekt der das umfangreiche Angebot der Firma Deutenberg-Displaytechnik zeigt ist fertiggestellt und wird auf der Euroshop in Düsseldorf sowohl als PDF - als auch Print-Prospekt verteilt. Viel Erfolg wünscht PROJEKTOR.

»Dezember 2013«

Glögg Rekord!

Der Glögg floss in rauen Mengen - mit über 100 Anmeldungen haben wir in diesem Jahr einen neuen Rekord verbuchen können und freuen uns über die positive Resonanz. Schauen Sie sich den nebenstehenden Rückblick an.